Über mich

Ich bin Charlotte, 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.  Ich habe im Frühjahr 2012 mein Abitur gemacht und möchte jetzt in der Zeit zwischen Schule und Studium die Welt bereisen. Und dafür ist mein Freiwilligendienst in Indien der perfekte Anfang.

Sehnsucht nach Indien 
 
Es war immer mein Wunsch, nach der Schule erneut nach Indien zu reisen und nach einigen anderen Überlegungen hat es mich dann letztendlich dorthin gebracht und ich werde sogar ein halbes Jahr dort verbringen. Also kann man davon sprechen, das ein Traum wahr wird!

3 Kommentare:

  1. Hallo Charlotte
    ich wünsche dir eine wundervolle, eine voller Wunder Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte, wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Eine tolle Erfahrung wie Weihnachten und vorallem Silvester dort gefeiert wird. Du gehst ja einige Stunden vor uns ins neue Jahr. Wir drücken dich ganz doll und wünschen dir alles Liebe. Vera und Jens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,
    ich bin auf deinen blog gestoßen als ich nach meinem Einsatzort gesucht habe- ich werde ab september diesen jahres auch ein freiwilligendienst in Chittoor absolvieren. Es wäre für mich eine tolle Gelegenheit vor meiner Ausreise mit jemandem auszutauschen der dort schon mal gelebt hat.
    liebe Grüße,
    Esther Melchinger (fb profil)

    AntwortenLöschen